Built with Berta.me

  1.  

    Pia Zölzer (*1983) nimmt 2006 ihr Studium der Kunstgeschichte und Germanistik in  Marburg/Lahn auf. Einige Zeit später allerdings erliegt sie eines Nachts einer Erscheinung, die sie überzeugt für das Studium der Visuellen Kommunikation nach Offenbach am Main zu ziehen. Dort studiert sie unter den Flügeln von Georg Barber/Atak und Eike König von 2008- 2013 Visuelle Kommunikation. Im Jahre 2013 erhält sie ihr Diplom, ihr Schwerpunkt liegt in der freien Illustration.

    Von 2014-2017 arbeitet sie als Dozentin für Illustration in der Graphik und Malerei an der Philipps Universität Marburg.

    2016 wechselt sie nach Dortmund an die Technische Universität. Dort lehrt sie bis dato im Bereich Kunst und materielle Kultur im Fach Malerei und Textil.

    Seit 2014 lebt und arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und Künstlerin in Köln. Sie arbeitet vorwiegend als freie Künstlerin im interdisziplinären Bereich.

  2. Sie freut sich über Post und Anfragen:

    Pia Zölzer Grafik und Malerei

    Email: p.zoelzer@gmx.de

    +49 (0) 175 - 7078 996

  3. Impressum:

    (c) Pia Zölzer, 2022

    Alle Abbildungen der Website – www.pia-zoelzer.de – unterliegen dem
    Urheberrecht. Jegliche Verwendung, ob für private oder kommerzielle Zwecke, bedarf der schriftlichen Genehmigung. 

    Inhaber der Seite: Pia Zölzer

    VG-Bild Urh.-Nr.: 4803385